• Zivilrecht_Slider_RA_Radke_und_Gruene-9a5fff7c Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Nutzen Sie unsere kompetente Beratung
    wir führen Sie durch den Paragraphenwald

Rufen Sie uns gleich an
Rechtsanwälte Radke & Grüne

kompetent, freundlich, vertrauensvoll & sicher

Als Anwalt für Privatrecht und Zivilrecht beraten wir Sie zu Fragen des Zivilrechts und Privatrechts – unsere Kanzlei in Wiesbaden betreut Sie gerne

Bei rechtlichen Fragen, die zwischen zwei rechtlich gleichgestellten Subjekten entstehen können, helfen wir als Anwälte für das Privatrecht und Zivilrecht gerne. Unsere Kanzlei in Wiesbaden kümmert sich eingehend um Ihr Anliegen.

Unser Anliegen als Anwälte für Privatrecht und Zivilrecht ist, Ihre Rechte zu prüfen und gegebenenfalls durchzusetzen. In Wiesbaden und Region sind wir gerne für Sie tätig. Beratung, Überprüfung und ggf. Durchsetzung Ihrer Rechte bei:

• Allgemeinem Schuldrecht
  • AGB-Recht
  • Besonderes Schuldrecht (z.B.Kauf-, Darlehens-, Verbraucherdarlehens- und Bürgerschaftsverträge), insb. Geltendmachung Ihrer Gewährleistungsrechte bei Kauf- und Werkverträgen
  • Eintreiben von Forderungen, Inkasso

Von einer Erstberatung über das Verfassen von Schreiben bis zum Führen von Prozessen sind wir als Anwalt für Privatrecht und Zivilrecht für Sie da. Gerne beraten wir Sie zuvor über jeden einzelnen Schritt und die Möglichkeiten, die Sie aufgrund aktueller Rechtsprechung haben. Bei vielen Angelegenheiten ist es ratsam, einen Anwalt hinzuzuziehen, damit Sie einen kompetenten Partner im Privatrecht und Zivilrecht haben – unsere Kanzlei in Wiesbaden kümmert sich hier auch um alle diesem Rechtsbereich zuzuordnenden Fälle.

cta_gruene_schatten_gro_k1-500e6c16 Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden
Rechtsanwälte Radke & Grüne

kompetent, freundlich, vertraunsvoll & sicher

Beratung zum Schuldrecht und Vertretung Ihrer Interessen – Ihr Anwalt für Privatrecht und Zivilrecht aus Wiesbaden

Häufig thematisiert in unserer Arbeit für diesen Bereich sind Fragen zu Geld und Schuldrecht. Zentral ist hier die Frage, ob alle privatrechtlichen Vertragsparteien ihren Verpflichtungen nachgekommen sind. Sehr einleuchtend ist dies bei offenstehenden Rechnungen. Hier vertreten wir als Anwalt für Privatrecht und Zivilrecht Ihre Forderungen, bemühen uns nach den Vorgaben des Privat- und Zivilrechts um deren Eintreibung, und starten gegebenenfalls von unserer Kanzlei in Wiesbaden aus ein Inkassoverfahren. Gleiches gilt z.B. für Fragen von Gewährleistungsrechten und weiteren Fragen in Bezug auf Kaufverträge oder Werkverträge.

Als Rechtsanwälte in Wiesbaden bieten wir Ihnen:

Mann an Schreibtisch

Geldbeutel

Bankrecht

Familienrecht

zwei Senioren

Erbrecht

Versuch1-6dda2b3f Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Inkasso

Icon6_Mietrecht-de7bba1e Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Mietrecht

Icon7_Verkehrsrecht-7730aaa4 Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Verkehrsrecht

Icon9_WEG-66fb0b5a Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

WEG-Recht

Icon10_Asylrecht-e982ea17 Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Asylrecht

Icon11_Zivilrecht-d17fd14e Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Zivilrecht

vertragsrecht-ae10149a Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Vertragsrecht

Versuch3-9c4a8454 Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden

Leistungsübersicht

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne!

logo_gruene_invert-57ecd1ce Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden
rufen_sie_uns_gleich_an_slider-9952ee78 Radke&Grüne | Anwälte für Zivil- und Privatrecht in Wiesbaden